Sponsorenlauf

Im Vierjahresrhythmus führen wir ein Sommerfest, eine Projektwoche, einen Kinderflohmarkt und einen Sponsorenlauf durch.

Der Sponsorenlauf findet im nahegelegenen Herminghauspark statt und hat zum Ziel, den Förderverein finanziell zu unterstützen, so dass größere Schulvorhaben realisierbar werden.

Sponsorenlauf 2022

x
Schullied singen
x
Familienfest
x
Start
x
Lehrer laufen mit
x
Elternhelfer
x
laufende Kinder

Aufgrund der Pandemie konnten in den letzten beiden Jahren keine schulinternen, gemeinsame Aktionen stattfinden. Daher freuen wir uns umso mehr, dass im Mai 2022 endlich wieder eine gemeinsame Veranstaltung stattfinden konnte - der Sponsorenlauf. 

Schulfest

x
Cafeteria
x
Spielstation
x
Spielstation
x
Spielstation
x
Spielstation

In diesem Jahr fand neben dem Sponsorenlauf auch ein kleines Schulfest im Herminghaus statt. Dabei konnten die Kinder neben dem Laufen auch einige Spiele ausprobieren oder sich am Buffett bedienen.

Danke für Unterstützung bei allen Eltern, Lehrkräften und Sponsoren.